Programm Eibington    Bildergalerie     Farbton

Dort, wo Wohngeschmack und Stilbewusstsein zu Hause sind, zeigen sich die Menschen geprägt von innerer Zufriedenheit und Entspannung. So leben Wertigkeit und Zeitgeist im Einklang, wenn Möbeldesign und Fertigungsqualitäten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit EIBINGTON präsentiert sich die Anmut und Wohnlichkeit eines zeitlos schönen Interieurs nach Vorlagen des vergangenen Jahrhunderts. Und es wäre nicht von ANNO DOM, wenn die handwerklichen Maßstäbe und die Liebe im Detail die Herkunft "Made in Germany" nicht zweifelsfrei erkennen ließen. Es war schon immer etwas edler, perfekte Fachleute ans Werk zu lassen. Denn zeitlos muss auch heißen, dass Gutes lange hält.

Die EIBINGTON-Türen sind wie bei allen Programmen massivholzumleimt. In der Mitte befindet sich auf Kreuzfuge zusammengesetztes Eibenfurnier, umrahmt von einem Fries edlen Kirschbaums. Eingelegte Rosenholzadern in ausgewählten Furnierhölzern zeugen von Sinn für Stil und Harmonie. Der Korpus ist in Kirschbaum furniert und wird durch schräg gestellte profilierte Lisenen markiert. Die Leichtigkeit der Einzelmöbel unterstreicht der offene Sockel. Front und Korpus haben eine seidenmatt anpolierte Oberfläche.

Mit interessanten schönen Einzelmöbeln schafft EIBINGTON auch gemütliche Schlafräume für Langschläfer und Tagträumer. Gerade für Gästezimmer eignen sich diese Möbel, für die das aufwendig geschweifte verkröpfte Gesims charakteristisch ist. Es stehen Kleiderschränke (2-, 3- und 4-türig), Einzel- und Doppelbetten, Anrichten, Kommoden und Beistelltische zur Auswahl.

Programm Eibington

Secession  I  Lord  I  Eibington  I  Systema  I  Georgian  I  Linea  I  Indiv. Anfertigungen  I  Schlafzimmer
Programme  I  Verarbeitung Qualitätsmerkmale  I  Kontakt
Anno Dom Möbelmanufaktur · Bad Oeynhausen · Juli 2017